Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Feuerwehr muss umgestürzten Baum von der Burgstraße räumen
Umland Garbsen Feuerwehr muss umgestürzten Baum von der Burgstraße räumen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 07.03.2019
Die Feuerwehr Schloß Ricklingen rückte an, zersägte den Baum und räumte ihn von der Straße. Quelle: Markus Holz
Anzeige
Schloß Ricklingen

An der Burgstraße Richtung Schloß Ricklingen ist am Donnerstagvormittag in Höhe des Golfplatzes ein Baum umgestürzt und hat die Weiterfahrt in beide Richtungen kurzzeitig versperrt. Gegen 9.30 Uhr war er quer auf die Fahrbahn gestürzt. Die Feuerwehr Schloß Ricklingen rückte an, zersägte den Stamm und entfernte das Hindernis von der Straße. Es kam zu kurzen Staus, verletzt wurde niemand. Gegen 10.15 Uhr war der Einsatz beendet. ton

Anzeige

Alle aktuellen Polizeimeldungen aus Garbsen finden Sie in unserem Polizeiticker.

Von Linda Tonn

Anzeige