Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Garbsen bleibt für weitere zwei Jahre eine Fairtrade-Stadt
Umland Garbsen

Garbsen: Garbsen bleibt für weitere zwei Jahre Fairtrade-Stadt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 28.12.2019
Die Steuerungsgruppe Fair Trade richtet jedes Jahr die Faire Woche Garbsen aus. Quelle: Anke Lütjens (Archiv)
Garbsen

Die Stadt Garbsen trägt für weitere zwei Jahre den Titel Fairtrade-Stadt. „Die Titelerneuerung ist eine schöne Anerkennung der engagierten Arbeit, d...

Das Mädchen- und Frauenzentrum hat auch in 2020 wieder zahlreiche Angebote zu Beratung und Weiterbildung im Programm. Teilnehmerinnen können etwa die japanische Heilmethode Reiki kennenlernen

27.12.2019

In diesem Jahr soll zum Jahresende im Tanzcentrum Kressler nicht gesittet übers Parkett geschwebt werden: Das Familienunternehmen verzichtet auf Showprogramm und lädt zu Party und Büfett. Es gibt noch Karten.

27.12.2019

Nach 16 Jahren verlässt Hartmut Berg Garbsen. Als Chef des Jobcenters und Leiter der Jugendberufsagentur hat er sich stets um die Belange der Schwächeren gekümmert. Zum Abschluss warnt er vor der Wohnungsnot in Garbsen.

27.12.2019