Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Kirchen sagen Weihnachtsgottesdienste im Stadion des TSV Havelse ab
Umland Garbsen

Garbsen: Gottesdienste an Weihnachten im TSV Havelse Stadion abgesagt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 03.12.2020
Pastor und Fußballfan Peter-Christian Schmidt (Mitte) sowie der TSV-Havelse-Vorsitzende Manfred Hörnschemeyer (rechts) und sein Stellvertreter Dieter Lorenz hatten ein Konzept für die Gottesdienste im Stadion vorgelegt.
Pastor und Fußballfan Peter-Christian Schmidt (Mitte) sowie der TSV-Havelse-Vorsitzende Manfred Hörnschemeyer (rechts) und sein Stellvertreter Dieter Lorenz hatten ein Konzept für die Gottesdienste im Stadion vorgelegt. Quelle: Jutta Grätz (Archiv)
Havelse

Die Kirchen in Garbsen sagen die für Weihnachten geplanten Gottesdienste im Wilhelm-Langrehr-Stadion in Havelse ab. „Mit schwerem Herzen“, betont Past...