Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Grüngutannahmestelle in Frielingen schließt Ende Februar
Umland Garbsen

Garbsen: Grüngutannahmestelle in Frielingen schließt Ende Februar

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 23.02.2021
Sammeln, schreddern, verwerten: Das ist das Motto der Grüngutannahmestellen im Auftrag des Abfallentsorgers Aha. Die Annahmestelle in Frielingen schließt Ende Februar – nach 25 Jahren.
Sammeln, schreddern, verwerten: Das ist das Motto der Grüngutannahmestellen im Auftrag des Abfallentsorgers Aha. Die Annahmestelle in Frielingen schließt Ende Februar – nach 25 Jahren. Quelle: Jutta Grätz
Frielingen

Spekulationen gab es schon länger, nun steht es fest: Die Grüngutannahmestelle in Frielingen öffnet am Sonnabend, 27. Februar, zum letzten Mal. Das be...