Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Autogramme: Hannover 96 kommt am Sonnabend nach Garbsen
Umland Garbsen

Garbsen: Hannover 96 stellt Mannschaft bei Möbel Hesse in Berenbostel vor

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:27 19.06.2019
Alte Bekannte: Torwart Ron-Robert Zieler (links) und Trainer Mirko Slomka von Hannover 96 kommen am Sonnabend nach Garbsen. Quelle: Hannover 96
Anzeige
Berenbostel

Die Mannschaft von Hannover 96 und der neue Trainer Mirko Slomka stellen sich am Sonnabend, 22. Juni, in Garbsen ihren Fans vor. Die Fußballprofis sind ab 10 Uhr bei Möbel Hesse in Berenbostel zu Gast. Geschäftsführer Robert Andreas Hesse hat die Mannschaft zur offiziellen Teamvorstellung mit anschließender Autogrammstunde in sein Möbelhaus geholt. „Wir sind sehr stolz, Hannover 96 bei uns begrüßen zu dürfen – eine neue Mannschaft hautnah, quasi zum Anfassen“, sagt er. Bei dem Aktionstag wird auch das 96-Maskottchen Eddi dabei sein. Zudem gibt ein Torwandschießen, eine Hüpfburg und ein Gewinnspiel.

Von Gerko Naumann