Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Integrationsbeirat richtet Fußballturnier für acht Mannschaften in Berenbostel aus
Umland Garbsen

Garbsen: Integrationsbeirat richtet Fußballturnier in Berenbostel aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 03.02.2020
Die Teams von Casa Portugal (rote Trikots) und Osmanli United sind beim Integrationsfußballturnier wieder mit von der Partie. Quelle: Anke Lütjens (Archiv)
Berenbostel

Acht international besetzte Mannschaften mit Spielern aus Hannover und der ganzen Region wollen um den Siegerpokal wetteifern: Zum 15. Mal organisie...

Die Polizei Garbsen hat am Sonnabend eine angetrunkene Fahranfängerin aus dem Verkehr gezogen. Die 18-Jährige muss sich nun auf eine empfindliche Geldbuße und eine Nachschulung einstellen.

03.02.2020

Vegane Brotaufstriche, Waffeln und Brötchen: Im Kurs von Heike Neubauer auf Homeyers Hof in Garbsen-Horst haben acht Teilnehmerinnen vegane Speisen zubereitet und gekostet. HAZ/NP-Mitarbeiterin Anke Lütjens war dabei.

03.02.2020

Im Ortsrat Horst brodelt es: Die Politiker hatten sich mit großer Mehrheit gegen einen Schutzstreifen für Radfahrer in Meyenfeld ausgesprochen. Jetzt wollen die Stadt Garbsen und die Region Hannover noch einmal abstimmen lassen.

02.02.2020