Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Jazzclub Garbsen: Hanna Jursch singt statt Shereen Adam
Umland Garbsen

Garbsen: Jazzclub Garbsen: Hanna Jursch singt statt Shereen Adam

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 26.11.2019
Hanna Jursch war jahrelang die Stimme der Big Band Berenbostel, heute lebt sie in Berlin. Quelle: Carola Faber (Archiv)
Berenbostel

Latin- und Soul-Sängerin Shereen Adam muss ihren für Sonnabend, 30. November, geplanten Auftritt auf Einladung des Jazzclubs Garbsen krankheitsb...

Es sind noch knapp vier Wochen bis zum Fest – und der Weihnachtsbaumverkauf bei Möbel Hesse in Garbsen-Berenbostel beginnt. Ab Mittwoch, 27. November, können auf dem Firmengelände Nordmann-Edeltannen erworben werden.

26.11.2019

Die Grünen in Garbsen wollen im Haushalt eine Million Euro zusätzlich für die Sanierung der Schulen einplanen. Damit sollen die gröbsten Mängel beseitigt und der Brandschutz verbessert werden.

26.11.2019

Der Lions Club Garbsen unterstützt sieben Garbsener Sprach-Kitas mit je einem Karton, der prall gefüllt ist mit Büchern im Gesamtwert von 1500 Euro. Die Bücher sollen Kinder gezielt beim Spracherwerb fördern.

26.11.2019