Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Das Krippenhaus in Berenbostel zeigt neue Objekte – auch aus Torf und Treibholz
Umland Garbsen

Garbsen: Krippenhaus in Berenbostel zeigt neue Objekte – auch aus Torf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 29.11.2019
Die Bibelszene In Bethlehems Stall – gemalt auf einem Straußenei. Quelle: Jutta Grätz
Berenbostel

„Wo finde ich Krippen?“ Diese Frage treibt Bärbel Smarsli um – und zwar seit mehr als einem Jahrzehnt. Ganz gleich, wohin die Gemeindereferentin von...

Schon jetzt ist das Shopping-Plaza in Garbsen weihnachtlich geschmückt. Ab dem 2. Dezember wird täglich ein Programm geboten: Es gibt Kinderaktionen wie Kekse dekorieren und Kasperletheater. Auch der Nikolaus kommt vorbei. Bis zum 23. Dezember ist der Weihnachtsmarkt geöffnet.

29.11.2019

Die Weihnachtsmarktsaison in Garbsen beginnt. Hier finden Sie alle Infos über den Beginn, die Dauer, die Öffnungszeiten sowie Adressen, Orte und Besonderheiten der Weihnachtsmärkte in der Stadt.

29.11.2019

Die Feuerwehren aus Garbsen-Berenbostel, Stelingen und Heitlingen sind am Donnerstagnachmittag zu einem Küchenbrand in Berenbostel gerufen worden. Eine Frau wurde durch das Feuer leicht verletzt.

28.11.2019