Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Kulturhauptstadt: Garbsen und Seelze können Projekte einbringen
Umland Garbsen

Garbsen: Kulturhauptstadt: Garbsen und Seelze können Projekte einbringen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:20 10.02.2020
Noch ist Hannover im Rennen und könnte eine von beiden Kulturhauptstädten Europas 2025 werden. Quelle: Archiv/Moritz Frankenberg
Garbsen. Seelze

Die Stadt Hannover will im Jahr 2025 Kulturhauptstadt Europas werden. Wie ist der Stand der Bewerbung? Antworten auf diese Frage geben das Team Ku...

Bereits zum zweiten Mal hat der Wirtschaftsklub zusammen mit dem MTV Engelbostel-Schulenburg zum Tischtennisturnier geladen. In zahlreichen Rundläufen verbesserten die Teilnehmer nicht nur ihre Fitness – sondern auch den Zusammenhalt.

10.02.2020

52 Auszubildende sind am Sonnabend vor der Kreishandwerkerschaft Neustadt-Burgdorf freigesprochen worden. Acht von ihnen stammen aus Garbsen, genauso wie neun der Ausbildungsbetriebe.

09.02.2020

Sport kennt keine Herkunft – seit 15 Jahren treten unter diesem Motto Teams beim Fußballturnier des Integrationsbeirates der Stadt Garbsen an. Der Sieger hieß am Sonnabend in der Rudolf-Harbig-Halle Casa Portugal.

09.02.2020