Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Kunden können beim Antikmarkt im Shopping Plaza stöbern
Umland Garbsen

Garbsen: Kunden können beim Antikmarkt im Shopping Plaza stöbern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 12.02.2020
Kurioses, Gebrauchtes, Seltenes: Der Antikmarkt im Shopping Plaza hat für Schnäppchenjäger einiges zu bieten. Quelle: Jutta Grätz (Archiv)
Garbsen-Mitte

Kurioses, Gebrauchtes und Seltenes finden Schnäppchenjäger beim Antikmarkt am Sonntag, 16. Februar, im Shopping Plaza an der Havelser Straße. Besu...

Das Tierheim Wunstorf sucht dringend ein neues Zuhause für zwei kastrierte Kaninchenböckchen, die aber einzeln abgegeben werden, weil sie sich nicht gut miteinander vertragen. Klopfer und Strolch sollten am liebsten jeweils zu einem Weibchen vermittelt werden.

12.02.2020

Die Bäckerei Die Brotkunst eröffnet in Kürze eine Filiale an der Engelbosteler Straße in Garbsen-Stelingen. Ende 2019 hatte die Bäckerei Heyde ihre Filiale dort geschlossen – seitdem gibt es keinen Bäcker mehr im Ort.

11.02.2020

Die Menschen sind schon merkwürdig, findet der kleine Prinz. Erstaunt stellt er fest, was Eitelkeit, Ehrgeiz und Sucht aus Menschen machen können. Das Theater für Niedersachsen bringt „Der kleine Prinz“ in die Aula am Planetenring.

11.02.2020