Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Kurve der Calenberger Straße soll entschärft werden
Umland Garbsen

Garbsen: Kurve der Calenberger Straße in Altgarbsen soll entschärft werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 26.11.2019
„Ich habe immer wieder brenzlige Situationen beobachtet“: SPD-Ratsherr Wilfried Aick fordert, dass die Gefahrenstelle an der Calenberger Straße entschärft wird. Quelle: Gerko Naumann
Altgarbsen

Die fast rechtwinklig verlaufende Kurve der Calenberger Straße am Kastanienplatz in Altgarbsen soll entschärft werden. Einen entsprechenden Antrag d...

Wegen der Sperrung der B6 zwischen Garbsen und Neustadt kann es in dieser Woche immer wieder zu Verzögerungen im Busverkehr kommen. Darauf weist Regiobus hin. Die Fahrbahn wird in diesem Abschnitt erneuert.

26.11.2019

Sängerin Shereen Adam ist erkrankt und muss ihr Konzert am Sonnabend, 30. November, bei Balance absagen. Die international bekannte Jazzsängerin Hanna Jursch springt spontan ein – und kehrt damit zurück in ihre Heimat.

26.11.2019

Es sind noch knapp vier Wochen bis zum Fest – und der Weihnachtsbaumverkauf bei Möbel Hesse in Garbsen-Berenbostel beginnt. Ab Mittwoch, 27. November, können auf dem Firmengelände Nordmann-Edeltannen erworben werden.

26.11.2019