Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Marc Masconi lädt zum offenen Singen in die Aula am Planetenring
Umland Garbsen

Garbsen: Marc Masconi lädt zum offenen Singen in die Aula am Planetenring

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 08.02.2020
Schon mehrfach war Marc Masconi mit „We Sing“ in Garbsen zu Gast. Quelle: Michael Kriese
Auf der Horst

Marc Masconi ist mit „We Sing“ wieder in der Aula des Schulzentrums I am Planetenring zu Gast. Alle, die Spaß am Singen haben, sollten sich den...

Von Montag an müssen sich Pendler zwischen Langenhagen und der Wedemark auf Verkehrsbehinderungen einstellen: Die L 380 wird zwischen Engelbostel und der Kreuzung zur K 310 für drei Wochen halbseitig gesperrt. Weitere Sperrungen folgen.

08.02.2020

Kunst, Kurse und Konzerte: Das Kulturhaus Kalle in Garbsen-Havelse bietet in diesem Monat ein abwechslungsreiches Programm. Am Sonnabend, 15. Februar, geben Elizabeth Lee und Martin Hauke ein Konzert.

08.02.2020

Die Feuerwehren aus Garbsen haben am Freitagnachmittag einen Küchenbrand in Berenbostel gelöscht. Das Feuer war im Restaurant Bei Taki an der Dorfstraße ausgebrochen.

07.02.2020