Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Dachstuhlbrand in Garbsen: 250.000 Euro Schaden – und mehrere Haustiere sterben
Umland Garbsen

Garbsen: Mehrere Haustiere sterben bei Dachstuhlbrand am Saturnring Auf der Horst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 03.01.2020
So sieht das Wohnhaus am Freitagmorgen aus. Quelle: Gerko Naumann
Auf der Horst

Bei einem Dachstuhlbrand am Saturnring im Stadtteil Auf der Horst ist am Donnerstagabend ein Einfamilienhaus zerstört worden. Zudem starben mehrere...

Sternsinger der katholischen Gemeinden in Garbsen haben am Freitag den Segen in das Rathaus gebracht. Der zehnjährige Luciano aus Corpus Christi hatte die Ehre, den Schriftzug über dem Südeingang anzubringen.

03.01.2020

Mit relativ einfachen Mitteln können Hausbesitzer Einbrüche auch in der dunklen Jahreszeit verhindern. Karsten Schröder vom Präventionsteam der Polizei gibt Tipps.

03.01.2020

Der Nabu Garbsen hatte für den Neujahrstag zu einer Müllsammel-Aktion rund um den Berenbosteler See eingeladen. Rund ein Dutzend Freiwillige waren dem Aufruf gefolgt und sammelten einige Säcke Müll.

02.01.2020