Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Migranten lernen Fahrrad fahren
Umland Garbsen

Garbsen: Migranten lernen in den Herbstferien Fahrrad fahren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 19.10.2019
Die Teilnehmer sind stolz auf das Bestehen der Radfahrprüfung. Quelle: Anke Lütjens
Auf der Horst

Lenken, abbiegen, Kurven fahren – das kann jeder Radfahrer mit links. Für die elf Teilnehmer im Radfahrkurs der gemeinnützigen Stiftung Help ist das n...

Große Namen, großer Klang: Das Akkordeon-Orchester Osterwald gibt am Sonntag, 27. Oktober, sein Jahreskonzert in der Aula am Planetenring. Als Solisten unterstützen Greta Söderberg und Paul Rodenbeck.

19.10.2019

Nachdem am vergangenen Wochenende in Garbsen mehr als 44 Anrufe falscher Polizisten gemeldet worden waren, warnt die Polizei erneut vor der Masche. Seit Juli 2019 hat die Kripo Hannover mehr als 400 Taten in Hannover und dem Umland registriert.

18.10.2019

Eine charmante Giftmischerin steht im Mittelpunkt der erotisch-prickelnden Komödie „Bella Donna“, die das Theater für Niedersachsen am Sonnabend 26. Oktober, um 19 Uhr im Forum der IGS Garbsen zeigt.

18.10.2019