Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Nabu Garbsen sammelt säckeweise Müll am Berenbosteler See
Umland Garbsen

Garbsen: Nabu Garbsen sammelt Müll am Berenbosteler See

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:04 02.01.2020
Freiwillige des Nabu Garbsen haben am Neujahrstag am Berenbosteler See Müll gesammelt. Quelle: Nabu Garbsen
Garbsen-Mitte

Ein Grill, eine Decke, ein Fußball und viel Verpackungsmüll: Das alles und noch viel mehr haben freiwillige Helfer am Neujahrstag bei einer Müllsamm...

Das Knut-Richter-Trio gibt zusammen mit dem Trompeter und Hornisten Axel Beineke am 9. Februar ab 17 Uhr ein Swingkonzert im Schloss Landestrost. Der Vorverkauf ist eröffnet.

02.01.2020

Erst wollte er nicht so recht, dann ging es doch ganz schnell: Der kleine Yusuf Arifi ist das erste Baby, das im neuen Jahr im Klinikum Neustadt geboren worden ist.

02.01.2020

In der Straße Saturnring im Garbsener Stadtteil Auf der Horst ist am Donnerstagnachmittag ein Dachstuhl in Brand geraten. Es bildete sich eine dichte Rauchwolke. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. Verletzt wurde niemand – aber mehrere Hunde wurden zunächst vermisst.

03.01.2020