Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Orkan „Sabine“ beschäftigt die Feuerwehren in Garbsen
Umland Garbsen

Garbsen: Orkan Sabine beschäftigt Feuerwehren in Berenbostel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:49 10.02.2020
An der Liebermannstraße in Berenbostel ist ein Baum auf ein Auto gefallen. Quelle: Feuerwehr Berenbostel
Garbsen

Das Orkantief „Sabine“ hat den Feuerwehren und der Polizei in Garbsen am Sonntagabend und in der Nacht zu Montag wie erwartet Arbeit beschert. Im...

Bis zum Sommer sammelt Hannover Kulturprojekte, die in die Bewerbung zur Kulturhauptstadt Europas 2025 einfließen. Auch Aktionen aus Garbsen und Seelze sollen dabei sein. Die Region bittet zum Gespräch im Rathaus.

10.02.2020

Bereits zum zweiten Mal hat der Wirtschaftsklub zusammen mit dem MTV Engelbostel-Schulenburg zum Tischtennisturnier geladen. In zahlreichen Rundläufen verbesserten die Teilnehmer nicht nur ihre Fitness – sondern auch den Zusammenhalt.

10.02.2020

52 Auszubildende sind am Sonnabend vor der Kreishandwerkerschaft Neustadt-Burgdorf freigesprochen worden. Acht von ihnen stammen aus Garbsen, genauso wie neun der Ausbildungsbetriebe.

09.02.2020