Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Party statt Walzer: Tanzcentrum Kressler geht bei Silvesterparty neue Wege
Umland Garbsen

Garbsen: Party statt Walzer: Kressler geht bei Silvesterparty 2019 neue Wege

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 27.12.2019
"Man muss keinen Walzer tanzen": Manuel Kressler organisiert die Silvesterparty in Garbsen-Mitte. Quelle: Linda Tonn
Garbsen-Mitte

Die Weihnachtsdekoration ist schon wieder in Kisten verpackt, „für Silvester dekorieren wir aber erst ab dem 30. Dezember“, sagt Manuel Kressler. Zu...

Nach 16 Jahren verlässt Hartmut Berg Garbsen. Als Chef des Jobcenters und Leiter der Jugendberufsagentur hat er sich stets um die Belange der Schwächeren gekümmert. Zum Abschluss warnt er vor der Wohnungsnot in Garbsen.

27.12.2019

In Altgarbsen ist am ersten Weihnachtsfeiertag ein Adventskranz in Brand geraten. Wie die Polizei mitteilte, konnte die 100-jährige Besitzerin das Feuer eigenständig löschen. Ein Schaden entstand nicht.

26.12.2019

Die Feuerwehrautos in Garbsen sollen sicherer werden und Abbiegeassistenten bekommen. 45.000 Euro sind dafür im Haushalt für 2020 vorgesehen. Man wolle allerdings einen Feldversuch abwarten, heißt es.

26.12.2019