Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Promibäcker René Oliver moderiert Tanzabend „IGS tanzt“
Umland Garbsen

Garbsen: Promibäcker Rene Oliver moderiert Tanzabend „IGS tanzt“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:38 08.05.2019
Promibäcker René Oliver moderiert den Tanzwettbewerb „IGS tanzt.“ Quelle: Gerko Naumann (Archiv)
Garbsen-Mitte

„IGS tanzt“ heißt es am Dienstag, 14. Mai, ab 18.30 Uhr im Forum der Schule an der Meyenfelder Straße. Einlass ist ab 18 Uhr. Sieben Tanzgruppen aus den Jahrgängen fünf bis 13 präsentieren ihre Choreografien, die sie mit Tanzlehrerin Laura Gamroth einstudiert haben. Die Jury setzt sich aus Gamroth sowie den erfahrenen Tänzerinnen Kim und Sina Raffert zusammen. Durch das Programm führt Moderator René Oliver. Der Eintritt ist kostenlos.

Von Anke Lütjens

Der Bau der Kreisel am Campus Maschinenbau ist bis spätestens Ende August angeschlossen. Damit gingen die Arbeiten sogar schneller voran als geplant, sagt Polier David Moore vom Unternehmen Strabag.

08.05.2019

Serhat Dogan, Vera Deckers und Archie Clapp hat sich Gastgeber Dittmar Bachmann als Gäste in seine Comedy Corner am Sonntag, 19. Mai, um 19 Uhr in der Gaststätte Zur Eiche eingeladen.

11.05.2019

Bei einem Unfall mit zwei Schülern auf Fahrrädern ist am Mittwochmorgen ein Zwölfjähriger schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei brach er sich bei einem Sturz in Osterwald den Oberschenkel.

08.05.2019