Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Diebe stehlen Roller in Stelingen
Umland Garbsen

Garbsen: Roller wird in Stelingen gestohlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 30.09.2019
Die Polizei sucht einen Roller, der am Freitag oder Sonnabend in Stelingen gestohlen worden ist. Quelle: Jens Wolf/dpa (Symbolbild)
Stelingen

Die Polizei fahndet nach einem Roller, der an der Engelbosteler Straße in Stelingen gestohlen worden ist. Nach Angaben der Ermittler spielte sich der Diebstahl zwischen Freitagabend, 18.30 Uhr, und dem frühen Sonnabendmorgen ab. Bei dem Roller handelt es sich um das Modell Longjia LJ50QT-F Alien 50 in den Farben Schwarz und Silber. Der Wert beträgt laut Polizei etwa 600 Euro. Hinweise von Zeugen nehmen die Beamten in der Wache in Garbsen unter Telefon (05131) 7014515 entgegen.

Von Gerko Naumann

Eine außerordentliche Leistung haben Schüler und Lehrer des Geschwister-Scholl-Gymnasiums in Garbsen-Berenbostel in der „Dreigroschenoper“ gezeigt – stimmlich, darstellerisch und musikalisch.

29.09.2019

In Stelingen und Berenbostel sind am Wochenende ein Rucksack, Werkzeuge und Maschinen aus zwei Autos gestohlen worden. Die Polizei Garbsen sucht dafür Zeugen.

29.09.2019

Die Polizei Garbsen hat am Wochenende Autofahrer aus Loccum und aus Garbsen aus dem Verkehr gezogen. Sie hatten Drogen zu sich genommen.

29.09.2019