Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen SPD will Radwege verbessern – Bürger sollen sich melden
Umland Garbsen

Garbsen: SPD Altgarbsen Garbsen-Mitte will Radwege verbessern und sammelt Informationen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:39 04.12.2019
Hier wird schon etwas getan: Das Land Niedersachsen lässt auf einer Strecke von 940 Metern den Radweg an der Gutenbergstraße zwischen Altgarbsen und Garbsen-Mitte sanieren. Quelle: Jutta Grätz
Altgarbsen/Garbsen-Mitte

Die SPD Altgarbsen/Garbsen-Mitte will die Verkehrswende auch im Kleinen vorantreiben und eine nachhaltige Fortbewegung in ihren Stadtteilen förder...

Die IGS Garbsen richtet am Mittwoch, 11. Dezember, 15 bis 18 Uhr, ihren jährlichen Weihnachtsmarkt aus. Schüler des fünften bis siebten Jahrgangs sowie der Förderkreis organisieren den Nachmittag.

04.12.2019

Winterlich dekorierte Puppenhäuser, außergewöhnlicher Christbaumschmuck, Krippen aus zwei Jahrhunderten: Das Spielzeugmuseum in Garbsen-Auf der Horst zeigt derzeit Weihnachtliches aus aller Welt.

06.12.2019

Die FDP in Garbsen und die CDU-Mittelstandsvereinigung (MIT) kritisieren die von der Stadt geplanten Steuererhöhungen. Diese seien kontraproduktiv und kämen zu früh. Sie fordern, mit der Steigerung der Steuersatzes noch bis 2021 zu warten.

03.12.2019