Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen SPD Berenbostel ehrt drei Frauen für lange Parteitreue
Umland Garbsen

Garbsen: SPD Berenbostel ehrt drei Frauen für lange Parteitreue

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 02.12.2019
Der Garbsener Landtagsabgeordnete Rüdiger Kauroff (links) und der Vorsitzende der SPD Berenbostel Claudio Provenzano zeichnen Hiltraud Koller (von links), Gerda Witte und Eva Wallraff für ihre lange Mitgliedschaft in der SPD Berenbostel aus. Quelle: Privat
Berenbostel

Es war eine Auszeichnung für insgesamt 150 Jahre Parteitreue: Die SPD Berenbostel hat bei ihrer Versammlung im Sozialzentrum im Werner-Baesman...

Nudeln, Konserven, Tee und Kaffee: Die Tafel in Garbsen hat Kunden des Real-Marktes um Spenden für Bedürftige gebeten. Dabei waren vor allem haltbare Lebensmittel und Hygieneartikel gefragt.

01.12.2019

Der Adventsempfang bei den Schützen in Stelingen hat Tradition: Die Landtagsabgeordnete Editha Westmann und Ortsbürgermeister Gunther Koch entzündeten diesmal die erste Kerze im Stelinger Sporthof. Die Frielinger hatten sich bereits tags zuvor beim Weihnachtsmarkt an der Schule auf die Adventszeit eingestimmt.

02.12.2019

Bei einem Verkehrsunfall auf der Hindenburgstraße in Wunstorf ist ein Schaden von rund 5000 Euro entstanden. Die Unfallverursacherin aus Garbsen hatte beim Rückwärtssetzen von ihrem Grundstück einen nahenden Wagen übersehen. Sie musste nach der Kollision von der Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden.

01.12.2019