Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Sean Taylor und sein Trio treten bei Blues Time auf
Umland Garbsen

Garbsen: Sean Taylor und sein Trio treten bei Blues Time Garbsen auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:06 12.07.2019
Sean Taylor und sein Trio sind am Sonntag, 14. Juli, ab 11 Uhr bei der Blues Time am Garbsener Rathaus zu hören. Quelle: privat
Garbsen-Mitte

Eben noch in Australien – am Sonntag in Garbsen: Sean Taylor tritt mit seinem Trio bei der Blues Time auf. Am Sonntag, 14. Juli, stehen die Musiker um 11 Uhr auf der Bühne am Südeingang des Rathauses. Der Eintritt ist kostenlos. Mit seiner Gitarre ist Taylor ständig in Großbritannien, Europa und Australien unterwegs. Taylor war schon mit John Fogerty, Richard Thompson und Tom Paxton auf Tour. Das aktuelle Album „Flood & Burn“ hat er in Austin (Texas) aufgenommen. aln

Die weiteren Termine zur Blues Time Garbsen finden Sie hier.

Von Anke Lütjens

Am Wochenende, 10. und 11. August, steigt in Garbsen-Berenbostel das Bürger- und Schützenfest. Geplant ist unter anderem ein Wiesn-Abend, bei dem die Partyband Bayern Stürmer im Festzelt auftritt.

11.07.2019

Die Region zeigt ihre interessantesten Orte –und setzt sie mit Musik aus aller Welt in Szene: Ab Sonnabend, 20. Juli, bietet der Kultursommer der Region Hannover wieder ein abwechslungsreiches Programm.

11.07.2019

Der Vorsitzende des Städtepartnerschaftsvereins hat die Entscheidung des Rates kritisiert, den Vertretern der Stadt keine Dienstreise in die USA zu genehmigen. Das gefährde die Partnerschaft zu Farmers Branch.

11.07.2019