Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen „Politik ist mein Hobby geworden“: So tickt Garbsens neue Ortsbürgermeisterin Silke Häusler
Umland Garbsen

Garbsen: Silke Häusler ist neue CDU-Ortsbürgermeisterin

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 30.12.2021
„Im Herzen bin ich noch ein bisschen Sächsin, aber meine Heimat ist hier in Garbsen“: Der Schwarze See im Stadtpark ist einer der Lieblingsorte von Silke Häusler.
„Im Herzen bin ich noch ein bisschen Sächsin, aber meine Heimat ist hier in Garbsen“: Der Schwarze See im Stadtpark ist einer der Lieblingsorte von Silke Häusler. Quelle: Gerko Naumann
Garbsen-Mitte

An ihren ersten Schultag in Garbsen kann sich Silke Häusler noch lebhaft erinnern. Die heute 53-Jährige war damals 15 Jahre alt und gerade mit ihren E...