Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen So kommt der neue Boden in die Reithalle Osterwald
Umland Garbsen

Garbsen: So kommt der neue Boden in die Reithalle von St. Georg in Osterwald

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 06.11.2019
Philipp Reuter (links) und Marco Danlowski verteilen den neuen Sand in der Reithalle in Osterwald. Quelle: Gerko Naumann
Osterwald

In der Halle des Reit- und Fahrvereins (RFV) St. Georg in Osterwald herrscht derzeit viel Betrieb. Es sind aber ausnahmsweise keine Pferde, die...

Jörg Sennheiser ist am Dienstagabend mit dem 16. Ehrenring Garbsen ausgezeichnet worden. Der Freundeskreis Garbsen würdigt damit sein Lebenswerk als erfolgreicher Unternehmer aus der Region.

05.11.2019

Poetry-Slam ist als Literaturformat schon auf vielen Bühnen heimisch – beim Heitlinger Herbst ist es zum ersten Mal zu sehen. Das Trio Dame Blondes ist am Freitag, 8. Februar, in Garbsen zu Gast. Der Vorverkauf läuft.

05.11.2019

Mit dem geplanten Aus für die berufliche Bildung werden das Weiterbildungszentrum und das Möbellager der VHS in Neustadt geschlossen. Angebote für die Arbeitswelt will die Einrichtung aber weiter machen.

05.11.2019