Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Wenn der Babysitter ausfällt: Stadt will Notfallbetreuung für Kinder einrichten
Umland Garbsen

Garbsen:Stadt will Notfallbetreuung Fluxx für Kinder einrichten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 21.11.2019
56 ehrenamtliche Betreuerinnen springen bei Fluxx ganz kurzfristig ein. Quelle: dpa
Garbsen-Mitte

Neulich haben sie wieder so einen Fall gehabt, sagt Sabine Schrader vom Familienmanagement der Landeshauptstadt Hannover. „Eine Krankenschwester m...

Michael Kählke ist neuer Fachbereichsleiter in Garbsen für Bildung, Jugend und Kultur. Im Interview spricht er über den geplanten Neubau der IGS Garbsen, fehlende Krippenplätze und seine Hobbys.

21.11.2019

Konzert mit den Popcats, Futterknödel anfertigen, weihnachtliche Basteleien: Homeyers Hof in Garbsen-Horst wird am Sonnabend, 23. November, von 12 bis 18 Uhr zur Kulisse für einen Hobbykunstmarkt.

21.11.2019

Das Theater für Niedersachsen gastiert am Montag, 25. November, mit dem Stück „Michael Kohlhaas“ nach der Novelle von Heinrich von Kleist im Stadttheater Wunstorf. Auch in Garbsen folgt eine Vorstellung.

20.11.2019