Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Stelingen bekommt wieder einen Bäcker – Brotkunst übernimmt
Umland Garbsen

Garbsen: Stelingen bekommt wieder einen Bäcker – Die Brotkunst übernimmt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:06 11.02.2020
Mathias Scheller, Inhaber und Geschäftsführer der Bäckerei Die Brotkunst, hier mit seinen Mitarbeiterinnen Mandy Oswald (links) und Yvonne Damm in der Bäckerei an der Roten Reihe in Berenbostel, will sein Filialnetz erweitern und eröffnet in Kürze ein Geschäft in Stelingen. Quelle: Jutta Grätz
Stelingen

Das ist für viele Stelinger eine gute Nachricht: Die Garbsener Bäckerei Die Brotkunst übernimmt die Geschäftsräume an der Engelbosteler Straße und...

Die Menschen sind schon merkwürdig, findet der kleine Prinz. Erstaunt stellt er fest, was Eitelkeit, Ehrgeiz und Sucht aus Menschen machen können. Das Theater für Niedersachsen bringt „Der kleine Prinz“ in die Aula am Planetenring.

11.02.2020

Der 17-jährige Gallus Schechner aus Garbsen tritt im März beim Landeswettbewerb von Jugend musiziert an. Zu große Hoffnungen will sich der Pianist nicht machen. Er bereitet sich trotzdem intensiv vor – und übt auch mal bis zu sechs Stunden am Tag.

12.02.2020

In vielen Garbsener Schulsporthallen können die Sportler derzeit nicht duschen. Weil eine Überprüfung auf Legionellen einen erhöhten Wert ergeben hat, wurden die Duschen zur Sicherheit gesperrt. Die Stadt sucht nach der Ursache.

11.02.2020