Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Fallen wegen Corona bald Gottesdienste aus, Pastor Grossmann?
Umland Garbsen

Garbsen: Stephanus-Gemeinde Berenbostel bereitet sich auf Coronavirus vor

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 12.03.2020
"Wir haben eine Verantwortung den älteren Menschen gegenüber": Stephanus-Pastor Ewald Grossmann zeigt den silbernen Kelch, aus dem die Gläubigen in den Gottesdiensten vorerst nicht mehr gemeinsam trinken werden. Quelle: Gerko Naumann
Berenbostel

Ewald Grossmann ist niemand, der jammert. Der Pastor der evangelischen Stephanus-Gemeinde in Berenbostel löst Probleme lieber fantasievoll, sagt er...

Der neue Brunnen 4d in Hagen hilft, den Nitratwert im Trinkwasser aus dem dortigen Wasserwerk zu senken. Der Wasserverband Garbsen-Neustadt hatte ihn auch ans Netz genommen, um Wasserknappheit vorzubeugen.

12.03.2020

Die Stadt Garbsen sagt wegen der Coronavirus-Pandemie alle Veranstaltungen bis Ende April ab. Die Verantwortlichen prüfen derzeit, welche Termine später nachgeholt werden können.

12.03.2020

Hat Garbsen Talent? Wer diese Frage für sich mit ja beantwortet, sollte am 20. und 21. März ins Shopping Plaza kommen. Doch suchen Mitarbeiter der UFA Talentbase Sänger und Schauspieler für verschiedene RTL-Shows.

12.03.2020