Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Sternsinger aus Garbsen fahren zum Empfang bei Angela Merkel
Umland Garbsen

Garbsen: Sternsinger aus Garbsen fahren zum Empfang ins Bundeskanzleramt 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 02.01.2020
Sie vertreten als Sternsinger das Bistum Hildesheim in Berlin: Emanuel Gladis (von links), Sara Bujan, Fabian Kreinacker und Ida Warmbold-Görges aus Garbsen. Quelle: Jutta Grätz
Garbsen/Berlin

Für Sara Bujan (15), Fabian Kreinacker, Emanuel Gladis und Ida Warmbold-Görges (alle 12) beginnt das Jahr 2020 mit einem wohl einzigartigen Erle...

Ein 67-Jähriger hat eine Woche lang illegal Strom aus dem Keller eines Wohnhauses in Garbsen-Stelingen abgezapft. Als die Polizei das lange Kabel entfernen wollte, verhielt sich der Mann „äußerst uneinsichtig“.

02.01.2020

Wir haben Jungen und Mädchen der Grundschule in Garbsen-Havelse gefragt, weshalb sie sich auf das Jahr 2020 freuen. Die Kinder haben sich darüber interessante Gedanken gemacht – hier sind ihre Antworten.

01.01.2020

Viele Projekte, die 2019 in Garbsen begonnen wurden, werden die Bürger auch 2020 begleiten. Im Sommer soll Richtfest am Badepark gefeiert werden, die Grundschule in Stelingen wird fertig und die Campus-Kita eröffnet. Ein Überblick.

01.01.2020