Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Straße am Wohnbaugebiet soll „Am Bosse-See“ heißen
Umland Garbsen

Garbsen: Straße am Wohnbaugebiet soll „Am Bosse-See“ heißen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 04.01.2020
Auf dem Gelände am Bosse-See sollen Häuser und Wohnungen entstehen. Quelle: Gerko Naumann (Archiv)
Garbsen-Mitte

Seit dem vergangenen Jahr baut das Unternehmen Helma Wohnungsbau am Bosse-See in Garbsen-Mitte. 58 Wohnungen und neun Häuser sollen dort entstehen....

Bei dem Dachstuhlbrand in Garbsen Auf der Horst am Donnerstag ist am Haus ein Schaden von rund 250.000 Euro entstanden. Menschen wurden nicht verletzt, allerdings kamen mehrere Haustiere ums Leben. Die Polizei schließt Brandstiftung aus.

03.01.2020

Sternsinger der katholischen Gemeinden in Garbsen haben am Freitag den Segen in das Rathaus gebracht. Der zehnjährige Luciano aus Corpus Christi hatte die Ehre, den Schriftzug über dem Südeingang anzubringen.

03.01.2020

Mit relativ einfachen Mitteln können Hausbesitzer Einbrüche auch in der dunklen Jahreszeit verhindern. Karsten Schröder vom Präventionsteam der Polizei gibt Tipps.

03.01.2020