Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Streit um Tempo 20 am Uni-Campus: Stadt Garbsen droht Millionenzahlung
Umland Garbsen

Garbsen: Streit um Tempo 20 am Uni-Campus: Stadt droht Millionenzahlung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 09.12.2019
Die Tempo-20-Zone zwischen dem Campus Maschinenbau und dem PZH wird schon bald Vergangenheit sein. Quelle: Anke Lütjens
Garbsen-Mitte

Noch stehen an der Straße An der Universität die Tempo-20-Schilder. Noch. Denn offenbar hat die Stadt Garbsen sie dort gesetzwidrig aufgestellt. Die...

Berührende Momente neben temperamentvollen Passagen: Mehr als 600 Gäste haben am Sonntag in Garbsen bei Möbel Hesse ein besonderes Adventskonzert mit dem Johann-Strauss-Orchester und Solisten erlebt.

09.12.2019

In Osterwald und Altgarbsen gehören die Weihnachtsmärkte am zweiten Advent zur Tradition: Am Wochenende kamen über 1000 Gäste zu dem Markt nach Altgarbsen, der von Ehrenamtlichen organisiert wird.

09.12.2019

Bei einem Unfall auf der B6 in Meyenfeld sind am Freitag drei Menschen leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei Garbsen hat ein 18-Jähriger beim Ausscheren einen Wagen neben sich übersehen.

08.12.2019