Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Garbsen Tänzer sammeln für die Garbsener Tafel und erfüllen Kinderwünsche
Umland Garbsen

Garbsen: Tanzcentrum Kressler sammelt Lebensmittel für Garbsener Tafel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:08 24.12.2021
Prall gefüllt sind die Einkaufswagen mit Lebensmitteln für Bedürftige, die Kunden des Tanzcentrum Kressler für die Garbsener Tafel gespendet haben.
Prall gefüllt sind die Einkaufswagen mit Lebensmitteln für Bedürftige, die Kunden des Tanzcentrum Kressler für die Garbsener Tafel gespendet haben. Quelle: Privat
Anzeige
Garbsen

Seit Anfang Dezember hat das Tanzcentrum Kressler mit seinen Mitgliedern Grundnahrungsmittel, Süßigkeiten und Konserven für Bedürftige gesammelt. Nun haben sie drei prall gefüllte Einkaufswagen an die Verantwortlichen der Garbsener Tafel um Leiter Klaus Bertram übergeben.

Lesen Sie auch: Wunschbaumaktion der Tafel: 120 Spender stiften Geschenke zu Weihnachten

„Wir nehmen die besinnlichen Tage vor Weihachten jedes Jahr zum Anlass, Menschen zu unterstützen, die momentan nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen und auf Hilfe angewiesen sind“, sagt Martina Kressler. Zudem stand im Tanzcentrum ein Baum mit Wunschzetteln von Kindern. Viele von deren Herzenswünschen konnten so erfüllt werden.

Von Gert Deppe