Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Winterwetter verzögert Umbau der Bushaltestellen Talkamp
Umland Garbsen

Garbsen: Umbau der Bushaltestellen wegen Schneefalls verzögert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 22.02.2021
Der Schnee ist fast überall verschwunden, doch der Abschluss der Arbeiten zum barrierefreien Umbau der beiden Bushaltestellen Auf der Horst/Talkamp ziehen sich nun bis in den März hinein.
Der Schnee ist fast überall verschwunden, doch der Abschluss der Arbeiten zum barrierefreien Umbau der beiden Bushaltestellen Auf der Horst/Talkamp ziehen sich nun bis in den März hinein. Quelle: Gert Deppe
Garbsen

Autofahrer müssen sich noch etwas gedulden: Die Baustelle im Bereich Auf der Horst/Talkamp bleibt länger als geplant. Der Verkehr wird voraussichtlich...