Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen 1000 Euro Schaden: Unbekannte stehlen einen Schaltknüppel
Umland Garbsen

Garbsen: Unbekannte reißen Schaltknüppel aus Opel in Horst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 13.09.2020
Laut Polizei entstand bei dem Autoaufbruch ein Schaden von etwa 1000 Euro. Quelle: Achim Gückel (Symbolbild)
Anzeige
Horst

Die Polizei Garbsen sucht nach Zeugen, die beobachtet haben, wie unbekannte Täter in der Nacht zu Sonntag einen geparkten Opel in Horst aufgebrochen und beschädigt haben. Angaben zufolge war der geöffnete Wagen gegen 5 Uhr an der Straße Steinwartskamp gefunden worden. Bei einer Überprüfung wurde festgestellt, dass der Schaltknüppel herausgerissen worden war. Zudem fehlten Teile eines mobilen Navigationssystems. Den Schaden schätzt die Polizei auf 1000 Euro.

Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei Garbsen unter Telefon (05131) 7014515 entgegen.

Anzeige

Weitere Polizeimeldungen aus Garbsen lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Linda Tonn