Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen SPD-Ortsverein ehrt zwei Mitglieder für 50 Jahre Parteitreue
Umland Garbsen

Garbsener SPD ehrt Mitglieder für 50 Jahre Parteitreue

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 22.11.2019
Treffen sich zu feierlichen Ehrung: Klaus-Dieter Becherer (von links), Dieter Albrecht, der Abteilungsvorsitzende Wilfried Aick, Klaus Dieter Harte und Manfred Klüppel. Quelle: Privat
Garbsen

Willy Brandt war noch Bundeskanzler, als Dieter Albrecht und Klaus-Dieter Becherer vor 50 Jahren in die Garbsener SPD eintraten. Wilfried Aick...

An den Schulen in Garbsen liegt einiges im Argen: Das wurde bei einer Begehung der Grundschule Osterberg deutlich. Und auch im anschließenden Schulausschuss brachten Eltern und Schulleiter viele Mängel vor.

22.11.2019

Behinderungen für Autofahrer: Wegen Fahrbahnarbeiten wird die Bundesstraße 6 zwischen Neustadt-Eilvese und Garbsen-Meyenfeld in verschiedenen Abschnitten nachts gesperrt.

22.11.2019

An wichtigen öffentlichen Plätzen in Garbsen soll das Surfen im Internet kostenlos sein. Deshalb will die Stadt sogenannte Hotspots einrichten. Rathaus und Stadtbibliothek sind bereits ausgestattet. Weitere Orte sind in Planung.

22.11.2019