Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Bürgermeister Grahl: Gemeinsam kriegen wir das hin
Umland Garbsen

Garbsens Bürgermeister Grahl zu Corona: Gemeinsam kriegen wir das hin

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:09 23.03.2020
Garbsens Bürgermeister Christian Grahl ist in der Corona-Krise täglich von 10 bis 11 Uhr telefonisch für die Bürger erreichbar unter (05131) 707789. Quelle: Gerko Naumann (Archiv)
Garbsen

Wie überall in Deutschland steht auch in Garbsen das Leben wegen der Corona-Krise überwiegend still. Bürgermeister Christian Grahl dankt in dies...

Ein 68-Jähriger beschädigte mit seinem Toyota ein anderes Auto und beging Fahrerflucht – doch weil der Schaden unter der Grenze von 1300 Euro liegt, kommt er mit einem viermonatigen Fahrverbot und 300 Euro Geldstrafe davon.

23.03.2020

Gemeinsam durch die Coronakrise: Ehrenamtliche, Privatleute und Institutionen bieten Hilfen für ihre Mitmenschen an. Das sind aktuelle Angebote und Kontakte in Garbsen, Neustadt, Seelze und Wunstorf.

25.03.2020

Die Polizei in Garbsen hat eine Unfallflucht in Frielingen aufgeklärt. Ein 36-Jähriger aus Seelze war am Sonnabend betrunken mit seinem Auto auf Findlinge an der Straße Brinkwiesen geprallt.

23.03.2020