Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Gasanschluss im Neptunhof fängt Feuer
Umland Garbsen Gasanschluss im Neptunhof fängt Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 30.12.2018
Nach etwa einer Stunde war der Einsatz beendet. Quelle: Symbolbild
Auf der Horst

In einer Wohnung im Neptunhof hat am Sonntag ein Gasanschluss Feuer gefangen. Laut Feuerwehr bemerkten die Mieter der Wohnung gegen 14.30 Uhr die Flammen an ihrem Herd und alarmierten die Feuerwehr. Die Feuerwehr Garbsen rückte mit mehreren Fahrzeugen aus. Die Polizei forderte alle Mieter auf ihre Wohnungen zu verlassen. Unter Atemschutz drangen die Einsatzkräfte in die Wohnung ein und konnten die Gefahr bannen. Anschließend wurde die Wohnung belüftet. Die Bewohner konnten mittlerweile wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Um 15.30 Uhr war der Einsatz beendet.

Alle aktuellen Polizeimeldungen aus Garbsen finden Sie in unserem Polizeiticker.

Von Linda Tonn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An an Silvester und Neujahr gehört ein schönes Frühstück dazu. Wie haben die Bäckereien in Garbsen geöffnet? Wo bekommt man Brötchen? Hier finden Sie eine Übersicht der uns bekannten Öffnungszeiten.

31.12.2018

Im Kulturhaus Kalle geht es im Januar vielfältig weiter. Das Programm fürs erste Quartal ist erschienen. Die Kurse starten in der ersten Woche des Jahres, Carlini, Dodo Leo & Martin spielen am 19. Januar.

30.12.2018

Bislang unbekannte Täter haben am Sonnabend alle vier Reifen eines Transporters zerstochen. Er parkte in der Straße Am Berge im Ortsteil Stelingen. Es entstand ein Schaden von etwa 200 Euro.

30.12.2018