Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Phantom-Angeklagter: Justiz bekam Mann nie zu Gesicht – und verurteilt ihn dennoch
Umland Garbsen

Hannover: Mann wollte für Taxilizenz nachhelfen: Gericht verhängt hohe Geldstrafe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 28.08.2019
Begehrtes Schild: Ein 61-jähriger Mann wollte einen Regionsmitarbeiter bestechen, um eine Taxilizenz zu bekommen. Dem Gerichtsprozess blieb der Mann einfach fern.
Begehrtes Schild: Ein 61-jähriger Mann wollte einen Regionsmitarbeiter bestechen, um eine Taxilizenz zu bekommen. Dem Gerichtsprozess blieb der Mann einfach fern. Quelle: Jens Wolf/dpa
Hannover

Es sollte ein Zeichen gegen Bestechung werden, am Ende wurde es das große Warten: Das Amtsgericht Hannover wollte sich am Dienstag mit einem 61-jährig...