Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen CDU und FDP wollen IGS-Neubau am jetzigen Standort
Umland Garbsen

IGS-Neubau in Garbsen: CDU und FDP wollen Neubau am jetzigen Standort

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 08.11.2019
„Wir haben das Für und Wider lange abgewogen“: Hartmut Büttner und Heinrich Dannenbrink von der CDU/FDP-Gruppe im Rat sprechen sich für einen Neubau der IGS Garbsen auf dem bestehenden Gelände aus. Quelle: Gerko Naumann
Garbsen

Zwei Tage lang haben sich die Ratsmitglieder der CDU/FDP-Gruppe intensiv mit dem Haushalt der Stadt Garbsen für das Jahr 2020 beschäftigt. Bei die...

Einige Hundert Kinder und ihre Eltern sind am Donnerstagabend mit Laternen um den Berenbosteler See in Garbsen gelaufen. Die Feuerwehr Garbsen stellte die Fackelträger und sorgte für Verpflegung.

08.11.2019
Garbsen Unsere Veranstaltungstipps - Das ist am Wochenende in Garbsen los

Das Kulturhaus Kalle präsentiert sein Angebot, die Kellerbühne Garbsen spielt zum ersten Mal das Stück „Die Maus“ und beim Heitlinger Herbst gibt es einen Poetry Slam: Das und mehr ist am Wochenende in Garbsen los.

08.11.2019

Der SPD-Ortsverein Garbsen und die Ratsfraktion ehren die Vorsitzende des Kulturvereins Vera Brand mit dem Dieter-Wallraff-Preis. 30 Jahre hat sie sich unermüdlich für die Stadt eingesetzt. Zum Jahresende soll Schluss sein.

07.11.2019