Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Lions Club Garbsen spendiert Bücher für sieben Sprach-Kitas
Umland Garbsen

Lions Club Garbsen spendiert Bücher für sieben Sprach-Kitas

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 26.11.2019
Treff zur Übergabe der Bücherkisten im Willehadi-Gemeindehaus: Harry Thiele (von links), Elisa Lehmann, Patrizia Hagen, Wencke Grisson, Irene Geßner, Jenny Mureno und Philip Bruns. Quelle: Jutta Grätz
Auf der Horst

Diese Spende ist schon ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk: Der Lions Club Garbsen unterstützt die sieben Garbsener Sprach-Kitas mit je einem Kart...

Der Gospelchor Swinging Church tritt am Sonnabend, 30. November, ab 18 Uhr in der Kirche in Osterwald auf. Die Sänger haben sich bei einem zweitägigen Workshop auf das Konzert vorbereitet.

25.11.2019

Anwohner haben in Hannover-Marienwerder vermehrt Ratten beobachtet. Schuld ist offenbar illegal abgeladener Müll auf der Wertstoffinsel am Netto-Parkplatz. Auch auf dem Stöckener Marktplatz wurden die widerspenstigen Nager bereits gesichtet. Die Bezirksratspolitiker wollen mit der Stadt nun eine Lösung suchen.

25.11.2019

Die beiden größten Ortsfeuerwehren in Garbsen und Berenbostel brauchen neue Gerätehäuser: Das ist das wichtigste Ergebnis des Feuerwehrbedarfsplans. Zudem sind die Ehrenamtlichen überlastet.

25.11.2019