Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Mit Pilzen und Lammfleisch: Langes Hof in Frielingen eröffnet neuen Hofladen
Umland Garbsen

Mit Pilzen und Lammfleisch: Familie Lange in Frielingen eröffnet Hofladen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:49 27.10.2021
Max Haag und Tina Lange von Langes Hof eröffnen einen Hofladen in Frielingen. Dort gibt es unter anderem Shiitake-Pilze und Lammprodukte aus eigener Zucht.
Max Haag und Tina Lange von Langes Hof eröffnen einen Hofladen in Frielingen. Dort gibt es unter anderem Shiitake-Pilze und Lammprodukte aus eigener Zucht. Quelle: Simon Polreich
Frielingen

In seiner Heimat China gilt er als Heil- und Speisepilz, sein Name klingt exotisch – dabei ist der Shiitake-Pilz inzwischen schon seit längerer Zeit i...