Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten 19-Jähriger blendet Polizei mit Laserpointer
Umland Garbsen Nachrichten 19-Jähriger blendet Polizei mit Laserpointer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:03 04.08.2013
Von Markus Holz
polizei3 DPA
Ein leicht alkoholisierter Mann wurde von der Polizei angehalten, weil er diese mit einem Laserpointer geblendet hatte. Quelle: dpa
Anzeige
Garbsen

Offenbar hatte er nicht erkannt, dass es sich um die Polizei handelte. Drei Beamte wurden bei dieser Attacke kurz geblendet. Der leicht alkoholisierte Mann wurde vernommen. Er bedauerte die Attacke, trotzdem muss er mit einer Anzeige wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr rechnen. Der Laserpointer wurde beschlagnahmt.

Nachrichten Gedenkgottesdienst zum Brand der Willehadi-Kirche - „Nicht Zerstörung hat das letzte Wort“
Rüdiger Meise 05.08.2013
Markus Holz 05.08.2013