Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Erzieherinnen vergessen 22 Monate alten Jungen in Kita
Umland Garbsen Nachrichten

Garbsen: 22 Monate alter Junge in Kita Die Kreuzsteinkrümel vergessen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:34 04.02.2020
Laut Polizei wurde das Kind 15 Minuten nach dem Alarm aus der Kita befreit. Quelle: Daniel Naupold/dpa (Symbolfoto)
Garbsen

Erzieherinnen der Krippengruppe Die Kreuzsteinkrümel in Garbsen haben an einem Mittwoch vor rund zwei Wochen ein schlafendes Kleinkind aus ihrer G...

Augenzeugen gibt es nicht. Und der einzige Überlebende kann sich bis heute an nichts erinnern: Uli Hoeneß, damaliger Manager und späterer Präsident des FC Bayern München, stürzt am 17. Februar 1982 in einer Privatmaschine in Heitlingen ab. Das ist inzwischen mehr als 37 Jahre her. 

30.07.2019

Das Naturschutzgebiet Hubbelsche im Bereich der Überquerung von Mittellandkanal und Leine muss neu ausgewiesen werden. Grund sind EU-Vorgaben, die noch nicht berücksichtigt wurden. Mit dem Thema will sich der Seelzer Rat am Donnerstag, 23. Mai, befassen.

22.05.2019

Das Tier der Woche, Katze Bonni, wurde aus persönlichen Gründen im Tierheim abgegeben. Das achtjährige Tier braucht ein neues Zuhause mit viel Freilauf.

02.04.2019