Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Maskierte Männer überfallen 25-jährige Kioskangestellte
Umland Garbsen Nachrichten Maskierte Männer überfallen 25-jährige Kioskangestellte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 21.01.2013
Am Sonntagabend wurde eine 25 Jahre alte Kioskangestellte von drei maskierten Männern überfallen. Die Männer stahlen die Tageseinnahmen des Kiosks. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Garbsen

Nach Angaben der Polizei hatte die 25 Jahre alte Angestellte gegen 21 Uhr die Tageseinnahmen eines Kiosks an der Straße Planetenring abgerechnet und wollte das Geld in einer Gaststätte neben dem Kiosk deponieren. Auf dem Weg zur Gaststätte wurde die Frau von drei maskierten Männern überfallen. Die Männer bedrohten sie mit einem Messer und stahlen ihr die Einnahmen.

Der Inhaber der Gaststätte wurde durch das laute Weinen der 25-Jährigen auf die Tat aufmerksam und alarmierte die Polizei. Eine Fahndung verlief erfolglos.

Anzeige

Die drei Räuber waren dunkel gekleidet und jeweils mit einer Sturmhaube maskiert. Eine detaillierte Beschreibung liegt nicht vor.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (0511)109-5555 entgegen.

r.