Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Einbahnstraße am Rehwinkel
Umland Garbsen Nachrichten Einbahnstraße am Rehwinkel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 18.04.2016
Von Markus Holz
Am 20. April wird der Rehwinkel in Berenbostel zur Einbahnstraße. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Berenbostel

Der Wasserverband lässt am Rehwinkel eine Trinkwasserleitung sanieren. Für den zweiten Bauabschnitt wird dort am Mittwoch, 20. April, in Fahrtrichtung Philipp-Reis-Straße eine Einbahnstraßenregelung von der Osterwalder Straße bis zur Ottostraße eingerichtet. Die nördliche Fahrbahnhälfte und der nördliche Gehweg der Straße Im Rehwinkel werden gesperrt.

Der Verkehr in Richtung Osterwald/B6 wird über die offene Fahrbahn an der Baustelle vorbeigeführt. Für den Verkehr in Richtung Osterwalder Straße wird eine Umleitung über die Ottostraße und die Dieselstraße ausgeschildert. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich bis Ende Mai beendet sein.

Markus Holz 17.04.2016
Anke Lütjens 17.04.2016