Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Yusuf aus Osterwald ist das Neujahrsbaby im Klinikum Neustadt
Umland Garbsen

Neustadt/Garbsen: Yusuf aus Osterwald ist das Neujahrsbaby im Klinikum Neustadt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 02.01.2020
Glückliche Familie: Alma Bunjak mit Yusuf, ihrem Mann Hetem Arifi und Setar (4). Quelle: Kathrin Götze
Neustadt/Garbsen

Als das Feuerwerk begann, war der kleine Yusuf nicht mehr zu halten: Um 1.13 Uhr ist das erste Baby des neuen Jahres im Klinikum Neustadt geboren....

In der Straße Saturnring im Garbsener Stadtteil Auf der Horst ist am Donnerstagnachmittag ein Dachstuhl in Brand geraten. Es bildete sich eine dichte Rauchwolke. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. Verletzt wurde niemand – aber mehrere Hunde wurden zunächst vermisst.

03.01.2020

Der pädophile Kinderarzt Harry S., der in Hannover, Augsburg und München rund 20 Jungen missbraucht hat, muss einen lange Haftstrafe verbüßen. Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe bestätigte ein Urteil des Landgerichts Augsburg.

02.01.2020

Die Band „The Untouchables“ und Sängerin Inna Vysotska bringen Jazz ins Kulturhaus Kalle in Garben-Havelse. Für ihr Konzert am Freitag, 17. Januar, haben sie ein vielfältiges Programm zusammengestellt.

02.01.2020