Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Dehoga-Vorsitzender: „Für die Gastronomie ist es hart“
Umland Garbsen

Neustadt-Wunstorf-Garbsen: Dehoga-Vorsitzender: „Für die Gastronomie ist es hart“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 15.03.2020
Helga und Friedrich Gließmann (von links) werden vom Dehoga-Vorsitzenden Thomas Stolte für langjährige Mitgliedschaft geehrt. Quelle: Privat
Neustadt/Wunstorf/Garbsen

Einen regelrechten Wahlabend erlebten die Mitglieder des Hotel- und Gaststättenverbandes (Dehoga) Altkreis Neustadt bei ihrer Jahresversammlung...

Zwei Ladendiebe sind am Freitag im Real-Supermarkt erwischt worden. Einer von ihnen wurde per Haftbefehl gesucht. Die Polizei hat in der Wohnung mutmaßliches Diebesgut gefunden.

15.03.2020

Ein bislang unbekannter Täter hat einen Blecheimer auf ein Auto an der Straße Neuer Landweg in Berenbostel geworfen. Die Polizei Garbsen sucht Zeugen.

15.03.2020

Gerne würden Heidi Niemann und Heinz-Jörg Lehmann ihr Elternhaus im Garbsener Stadtteil Berenbostel renovieren. Doch sie dürfen nicht. Denn das Grundstück liegt im Sanierungsgebiet – und die Stadt Garbsen hat ganz eigenen Pläne dafür.

15.03.2020