Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Garbsen Polizei rät: So halten sie Einbrecher fern
Umland Garbsen

Polizei Garbsen rät: So halten sie Einbrecher fern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:09 03.01.2020
"Aufmerksame Nachbarn können vor Einbrechern schützen": Karsten Schröder gehört zum Präventionsteam der Polizei in Garbsen und gibt Tipps. Quelle: Gerko Naumann
Garbsen

In Garbsen ist im vergangenen Jahr 88-mal eingebrochen worden. Das sind sechs Taten weniger als 2018. Trotzdem liegt die Stadt damit immer noch knap...

Der Nabu Garbsen hatte für den Neujahrstag zu einer Müllsammel-Aktion rund um den Berenbosteler See eingeladen. Rund ein Dutzend Freiwillige waren dem Aufruf gefolgt und sammelten einige Säcke Müll.

02.01.2020

Das Knut-Richter-Trio gibt zusammen mit dem Trompeter und Hornisten Axel Beineke am 9. Februar ab 17 Uhr ein Swingkonzert im Schloss Landestrost. Der Vorverkauf ist eröffnet.

02.01.2020

Erst wollte er nicht so recht, dann ging es doch ganz schnell: Der kleine Yusuf Arifi ist das erste Baby, das im neuen Jahr im Klinikum Neustadt geboren worden ist.

02.01.2020