Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 2° Regenschauer
Umland Garbsen Polizeiticker Garbsen

Polizeiticker Garbsen: Alle aktuellen Meldungen

Eine Frau ist in Seelze gegen ein geparktes Auto gefahren, nachdem ihr ein Wagen mit blendendem Fernlicht entgegengekommen war. Dessen Fahrer fuhr einfach weiter. Der Schaden liegt bei 3000 Euro, die Polizei Seelze ermittelt.

09.12.2019

Bei einem Unfall auf der B6 in Meyenfeld sind am Freitag drei Menschen leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei Garbsen hat ein 18-Jähriger beim Ausscheren einen Wagen neben sich übersehen.

08.12.2019

Die Polizei Garbsen ermittelt nach zwei Einbrüchen in Berenbostel und Auf der Horst. In einem Fall hebelten die Täter die Terrassentür auf, im anderen Fall schlugen sie ein Fenster ein.

08.12.2019

In Altgarbsen an der Ampel vor der Osterbergschule ist am Donnerstag eine Wasserleitung gebrochen. Der Wasserverband Garbsen-Neustadt hat die Trinkwasserversorgung in dem Bereich gestoppt. Gehweg und Teile der Straße sind spiegelglatt.

05.12.2019

Die Feuerwehren aus Garbsen-Berenbostel, Stelingen und Heitlingen sind am Donnerstagnachmittag zu einem Küchenbrand in Berenbostel gerufen worden. Eine Frau wurde durch das Feuer leicht verletzt.

28.11.2019

Die Polizei Garbsen hat am Sonnabend am Planetencenter im Stadtteil Auf der Horst zwei falsche Spendensammler gefasst. Sie sucht nun die Geschädigten, die den Männern Geld gegeben haben.

24.11.2019

Das Schaf, das am Dienstagmorgen bei einem Polizeieinsatz auf der B 6 in Garbsen-Frielingen erschossen worden ist, sorgt weiter für Diskussionen. Bei Facebook gibt es Kritik am Verhalten der Beamten.

20.11.2019

Mitten im Berufsverkehr spaziert am Dienstagmorgen auf der B6 bei Frielingen ein entflohenes Schaf über die Straße. Lange ist es seinen Verfolgern voraus, doch die Flucht endet nicht gut.

19.11.2019

In Garbsen-Berenbostel ist in der Zeit von Freitag, 18 Uhr, bis Montag, 7.35 Uhr, ein Sattelzug aufgebrochen worden. Unbekannte schlugen das Fenster ein und nahmen ein Navigationsgerät mit. Der Schaden beträgt 1000 Euro.

19.11.2019

Bislang unbekannte Täter sind in der Zeit zwischen Sonntag, 9 Uhr, und Montag, 9 Uhr, in ein Einfamilienhaus in Garbsen-Osterwald eingebrochen. Sie gelangte über die Terrassentür ins Haus und durchsuchten sämtliche Räume.

19.11.2019

Die Polizei Garbsen hat am Sonnabendabend auf der B6 an der Einmündung zur Hermann-Löns-Straße mehrere rote Getränkekisten sichergestellt. Sie wurden als Gefahrenstelle gemeldet. Wem gehören sie?

17.11.2019

Innerhalb weniger Tage wurden der Polizei Garbsen zwei Wohnungseinbrüche im Stadtgebiet gemeldet. Unbekannte drangen am Sonntag in ein Einfamilienhaus in Berenbostel ein, außerdem wurde eine Wohnung in Auf der Horst aufgebrochen.

12.11.2019