Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 16° wolkig
Umland Garbsen Polizeiticker Garbsen

Polizeiticker Garbsen: Alle aktuellen Meldungen

Unangenehmer Einsatz für die Polizei und die Servicebetriebe Garbsen: Ein 75-Jähriger hat am Sonnabend in Havelse Fäkalien in einem Abwasserschacht entsorgt. Anwohner hatten sich wegen des Gestanks beschwert.

11:24 Uhr

Zusammenstoß von drei Fahrzeugen: Zwei Autofahrer sind bei einem Unfall an der Kreuzung B6/Molkereistraße in Garbsen verletzt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen.

18.07.2019

Der BMW eines 45-Jährigen ist am Dienstag auf der B6 in Garbsen ausgebrannt. Der Fahrer konnte sich unverletzt retten. Eine für den Urlaub gepackte Reisetasche samt Bargeld wurde zerstört. Helfer der Feuerwehren aus Horst und Meyenfeld löschten das Feuer.

16.07.2019

Ein 23-jähriger Fernfahrer ist in der Nacht zu Montag auf der A2-Raststätte Garbsen-Nord ausgeraubt worden. Die Täter betäubten ihr Opfer mit Gas und gelangten anschließend an ihre Beute.

16.07.2019

In der Nacht zu Montag haben Einbrecher an der Händelstraße in Altgarbsen 23 Kellerräume durchsucht. Die Täter erbeuteten mindestens zwei Fahrräder. Die Polizei in Garbsen sucht Zeugen.

16.07.2019

Eine 57-jährige Frau aus Garbsen hat am Sonnabend die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Am Mühlenbergsweg in Altgarbsen fuhr sie gegen einen geparkten Transporter. Die Frau hatte Alkohol getrunken.

14.07.2019

Ein 77-jähriger Autofahrer ist am Sonntagmorgen auf der Kreisstraße 322 bei Luthe von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Baum geprallt und dabei ums Leben gekommen.

14.07.2019

Mitglieder der Siedlergemeinschaft Garbsen-Horst klagen über dubiose Anrufe aus der Schweiz. Die Verantwortlichen raten, die Gespräche sofort zu beenden, da es sich um Betrugsversuche handelt.

12.07.2019

Einsatz zwischen Staus und Schmugglern - So arbeitet die Autobahnpolizei in Garbsen

Sie müssen die A2, die A7 und die A37 im Blick behalten – insgesamt 330 Kilometer: Die Beamten der Autobahnpolizei in Garbsen sind rund um die Uhr im Einsatz. Für die Polizisten ist das „ein Herzensjob“ – wenn sie nicht gerade mit Drogenhändlern oder Betrunkenen zu tun haben.

11.07.2019

Zwischen Freitag, 21.40 Uhr, und Sonnabend, 8 Uhr, ist am Lönsweg in Schloß Ricklingen ein VW Transporter aus einem Carport gestohlen worden. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen.

07.07.2019

In Berenbostel ist am Sonnabend ein Mercedes in Brand geraten. Zwei Männer hatten den Motorraum mit Bremsenreiniger gereinigt und eine explosive Gasmischung erzeugt. Die Polizei hat eine Strafverfahren eingeleitet.

07.07.2019

Bei einem Einbruch am Mittwoch am Theodor-Lessing-Ring in Garbsen-Mitte haben Unbekannte Schmuck erbeutet. Die Polizei bittet nun mögliche Zeugen um Hinweise.

04.07.2019