Menü
Anmelden
Wetter heiter
20°/ 8° heiter
Umland Garbsen Polizeiticker Garbsen

Polizeiticker Garbsen: Alle aktuellen Meldungen

Die Polizei Garbsen sucht nach einem Mountainbikefahrer, der am Sonnabend auf der Straße Am Hohen Holze eine 18-Jährige angefahren und beschimpft hatte – danach entfernte er sich unerlaubt vom Unfallort. Die Fußgängerin wurde leicht am Knie verletzt.

14:35 Uhr

Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist am Sonnabendnachmittag ein Motorradfahrer leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete sich auf der Kreuzung Gutenbergstraße/Meyenfelder Straße. Der Autofahrer hatte das Motorrad beim Abbiegen übersehen.

12:44 Uhr

In der Nacht zu Sonnabend haben vier Männer in einem Mehrfamilienhaus im Garbsener Stadtteil Berenbostel einen 25-Jährigen attackiert und am Kopf verletzt. Nach einer kurzen Fahndung konnte die Polizei die Angreifer festnehmen, die sich bei dem Streit ebenfalls verletzt hatten.

12:37 Uhr

Die Polizei Garbsen ermittelt erneut nach einer Brandstiftung im Stadtteil Auf der Horst. Unbekannte haben mehrere Container auf einer Wertstoffinsel am Saturnring angezündet. Zeugen werden gesucht.

08.07.2020

Ein 43-jähriger Garbsener hat am Sonnabend in Altgarbsen Polizisten beleidigt, die ihm helfen wollten. Ein Alkoholtest ergab 3,7 Promille. Der Mann verbrachte die Nacht zum Ausnüchtern in einer Zelle.

05.07.2020

In Altgarbsen sind am Freitag ein Radfahrer und ein Autofahrer in Streit geraten. Der Radfahrer spuckte seinen Kontrahenten durch das geöffnete Autofenster an und flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen.

05.07.2020

Die Polizei Garbsen hat in der Nacht zu Sonntag eine Bar in Berenbostel vorzeitig geschlossen. Die rund 30 Gäste und die Wirtin hatten gleich gegen mehrere Corona-Vorschriften verstoßen.

05.07.2020

Ein 24 Jahre alter Schwimmer hat am Sonnabendnachmittag an der Leine bei Seelze ungewollt einen größeren Feuerwehreinsatz verursacht. Der junge Mann war ins Wasser gegangen und ein wenig abgetrieben worden. Zeugen hielten das für eine Notsituation und verständigten die Retter.

04.07.2020

Nach einem angeblichen Fahrradverkauf sucht die Polizei Garbsen den Eigentümer eines schwarz-lila Damenrads. Ein Zeuge hatte den Verkäufer angesprochen. Der hatte das Rad fallen gelassen und war weggelaufen.

30.06.2020

In der Straße Auf dem Kronsberg hat ein Unbekannter den Reifen eines dort geparkten Opel zerschnitten und ist vom Tatort geflüchtet. Die Polizei Garbsen sucht nach Zeugen, die den Vorfall am Montag, 22. Juni, beobachtet haben.

29.06.2020

Die Polizei Garbsen sucht nach unbekannten Tätern, die in der Nacht zu Sonnabend an der Haltestelle Altgarbsen Friedhof Zeitungsstapel in Brand gesteckt haben. Zu einem Schaden ist es nicht gekommen.

29.06.2020

In der Theodor-Storm-Straße im Garbsener Stadtteil Berenbostel haben Unbekannte versucht, in eine Garage einzubrechen. Sie scheiterten allerdings am verschlossenen Tor. Die Polizei sucht Zeugen.

29.06.2020
Anzeige