Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
4°/ -1° bedeckt
Umland Garbsen Polizeiticker Garbsen

Polizeiticker Garbsen: Alle aktuellen Meldungen

Das Info-Mobil der Polizei Garbsen macht ab Montag, 6. Dezember, wieder in Supermärkten Station. Beamtinnen und Beamte geben Tipps zum Schutz vor Dieben, Betrügern und Einbrechern.

10:00 Uhr

Unbekannte haben am Wochenende nachts Autos in Havelse und Auf der Horst beschädigt – offenbar mutwillig. Die Polizei sucht Zeugen.

29.11.2021

Ein unbekannter Taschendieb hat am Freitag im Netto-Markt in Frielingen eine Geldbörse gestohlen. Die Polizei gibt den Schaden mit 400 Euro an und bittet Zeugen um Hinweise.

21.11.2021

Die Polizei Garbsen hat am Freitag einen 25-jährigen Autofahrer auf der B 6 in Berenbostel kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann keinen Führerschein besitzt und Kokain konsumiert hatte.

21.11.2021

In der Nacht zu Sonnabend haben unbekannte Täter die Heckscheibe eines Autos in Garbsen-Berenbostel mit einem Stein eingeworfen. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise.

21.11.2021

Die Feuerwehr Garbsen war am Dienstagvormittag zweimal im Einsatz. In Altgarbsen löschten die Helfer die brennende Ladung auf einem Müllwagen. In Havelse brannte Essen auf einer Terrasse an.

16.11.2021

Ein 39-jähriger Autofahrer hat am Freitag den Zusammenstoß mit einem Kind am Saturnring im Garbsener Stadtteil Auf der Horst nicht verhindern können. Der Schüler kam nach Polizeiangaben hinter einem Transporter auf die Straße.

14.11.2021

Am Freitagmittag hat sich ein 17-jähriger Radfahrer bei einem Unfall an der Europaallee in Garbsen-Mitte überschlagen. Er soll von einer älteren Autofahrerin behindert worden sein. Die Frau wird wegen Unfallflucht gesucht.

14.11.2021

Amtshilfe für den Rettungsdienst: Die Feuerwehr Garbsen hat einen Patienten am Donnerstag an der Berliner Straße in Altgarbsen aus dem ersten Stockwerk geholt. Das Treppenhaus war zu eng für den Transport.

12.11.2021

Die Planen von gleich zwei Anhänger haben unbekannte Täter am Wochenende in Berenbostel aufgeschlitzt. Die Polizei sucht Zeugen.

08.11.2021

Massenhaft tote Fische trieben am Wochenende in einem Regenrückhaltebecken in Stelingen. Die Polizei vermutet, dass Umweltfrevler etwas ins Becken geschüttet haben.

08.11.2021

Nach dem Unfall an der Wreschener Allee in Garbsen-Berenbostel ist am Freitagmorgen eine Ampel ausgefallen. Das führte zu einem zweiten Unfall. Verursacher war der Fahrer eines Autos der Feuerwehr.

05.11.2021