Menü
Anmelden
Wetter wolkig
32°/ 20° wolkig
Umland Garbsen Polizeiticker Garbsen

Polizeiticker Garbsen: Alle aktuellen Meldungen

Das Muster seiner Schuhsohle ist einem jungen Garbsener in Engelbostel zum Verhängnis geworden. Denn dieser Abdruck hat sich auch in einer zuvor demolierten Autotür wiedergefunden. Die Polizei Langenhagen hat ihn vorläufig festgenommen.

23.06.2019

Die Polizei sucht die Mutter zweier Kinder, die am Dienstag auf der Kurt-Schumacher-Straße beinahe angefahren worden sind. Ein Fordfahrer hatte auf der A2 einen Unfall verursacht und war Richtung Garbsen geflüchtet.

19.06.2019

Ein Familienfest der Ditib-Moschee in Garbsen endet mit einer Prügelei: Der Vorsitzende der Moschee und seine Ehefrau sollen eine 38-jährige Frau angegriffen haben. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung, der mutmaßliche Täter hat sein Amt niedergelegt.

22.06.2019

Nach der spektakulären Flucht eines Unbekannten am Sonnabend durch den Mittellandkanal in Havelse hat die Polizei nun nach dessen Fahrrad im Wasser gesucht. Bislang ohne Erfolg.

21.06.2019

Ein 69-jähriger Radfahrer ist am Sonnabend bei einem Unfall in Meyenfeld verletzt worden. Ein 45-Jähriger aus Seelze übersah den Mann beim Abbiegen. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung.

16.06.2019

Die Polizei Garbsen hat am Sonnabend im Stadtteil auf der Horst ein braunes Damenrad der Marke Sparta Typ Scout beschlagnahmt. Nun suchen die Ermittler den Eigentümer.

16.06.2019

Mitsamt seinem Fahrrad ist ein Mann am Sonnabend in den Mittellandkanal in Havelse gesprungen. So gelang ihm die Flucht vor der Polizei, die ihn kontrollieren wollte. Die Ermittler suchen Zeugen.

16.06.2019

16.000 Euro Schaden an zwei Autos: Ein angetrunkener 19-Jähriger hat in der Nacht zu Sonntag einen Unfall in Berenbostel verursacht.

16.06.2019

Die Polizei fahndet nach einem Überfall auf den Jibi-Markt in Berenbostel nach dem Täter. Der Mann hatte eine Mitarbeiterin am Donnerstag mit einem Messer bedroht und Geld aus der Kasse erbeutet.

13.06.2019

Die Polizei hat einen 18-jährigen Stelinger in der Nacht zu Sonnabend aus dem Verkehr gezogen. Der Mann hatte Drogen konsumiert.

11.06.2019

Ein jugendlicher Beifahrer hat sich am Sonnabend mit einem 67-jährigen Radfahrer auf der Munzeler Straße angelegt. Niemand wurde verletzt.

10.06.2019

Auf der Baustelle von Campus, Studentenwohnheim und Kindergarten an der Marie-Curie-Straße sind am Freitag Baugeräte im Wert von mehr als 15.000 Euro gestohlen worden.

10.06.2019