Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 5° wolkig
Umland Garbsen Polizeiticker Garbsen
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizeiticker Garbsen: Alle aktuellen Meldungen

Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Montagabend das Dach der Versöhnungskirche in Garbsen-Havelse eingestürzt. Menschen wurden dabei zum Glück nicht verletzt.

28.04.2020

Zweit Autofahrer sind am Sonnabendnachmittag auf dem Parkplatz vor dem Planetencenter in Garbsen in Streit geraten. Grund war eine ungeklärte Vorfahrtssituation. Bei der Auseinandersetzung setzte ein Beteiligter seinen Ellenbogen ein.

26.04.2020

Ein 36-jähriger Mann hat am Wochenende in einem Wohnhaus im Garbsener Stadtteil Frielingen derart randaliert, dass die Nachbarn die Polizei rufen mussten. Er wurde für die Nacht in eine Ausnüchterungszelle gebracht.

26.04.2020

Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Langenhagen an der Grenze zur Nachbarstadt Garbsen schwer verletzt worden. Die Polizei beziffert den Schaden an Zweirad und Auto auf etwa 20.000 Euro.

23.04.2020

Auf der Autobahn 2 zwischen Wunstorf-Luthe und Garbsen ist am Mittwochnachmittag ein Mann ums Leben gekommen. Laut Polizei prallte ein Auto bei einem Auffahrunfall ins Heck eines Lastwagens, der 34-jährige Audi-Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Die A2 blieb bis in den Abend gesperrt.

22.04.2020

Die Polizei Garbsen sucht die Eigentümerin einer auffälligen Damenhandtasche. Beamte nahmen sie einem 57-jährigen Mann am Endhaltepunkt der Stadtbahn ab, dem sie offensichtlich nicht gehört.

20.04.2020

Die Polizei Garbsen hat am Sonnabend in Osterwald einen 30-jährigen Autofahrer angehalten, der keinen Führerschein besitzt. Zudem hatte der Mann verschiedene Drogen genommen.

19.04.2020

Ein achtjähriger Junge ist am Sonnabend bei einem Unfall Auf der Horst verletzt worden. Die Polizei Garbsen ermittelt nun gegen eine 34-jährige Autofahrerin wegen fahrlässiger Körperverletzung.

19.04.2020

Bei einem schweren Unfall am Donnerstag in Garbsen ist ein 62-jähriger E-Bikefahrer aus Neustadt lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann war auf der Burgstraße in Schloß Ricklingen von einem Auto erfasst worden.

17.04.2020

Die Stadt Neustadt hat auf der B 6 zwischen Frielingen und Neustadt durchgängig Tempo 100 angeordnet. Bisher galt ein Limit von 120. Grund ist eine Liste potenzieller Gefahren.

14.04.2020

Zwischen Karfreitag und Ostersonntag sind vier Frauen bei Radfahrunfällen in Garbsen leicht verletzt worden. In drei Fällen trugen die Opfer keinen Helm.

13.04.2020

Ein Madza ist am Freitagabend zwischen Garbsen-Heitlingen und Resse von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen prallte seitlich gegen einen Baum, dadurch erlitt die 54-jährige Beifahrerin lebensgefährliche Verletzungen. Die Frau und der 21-jährige Fahrer kamen ins Krankenhaus.

10.04.2020
Anzeige