Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
6°/ 5° stark bewölkt
Umland Garbsen Polizeiticker Garbsen

Polizeiticker Garbsen: Alle aktuellen Meldungen

Die Polizei Garbsen hat Ende Dezember ein Herrenfahrrad der Marke Kalkhoff in Berenbostel gefunden. Doch wem gehört das Rad?

04.01.2022

Der Schaden geht in die Tausende: Unbekannte haben rund um den Jahreswechsel fünf Autos in Altgarbsen und Havelse beschädigt. Die Polizei Garbsen sucht Zeugen.

02.01.2022

Auch das Jahr 2022 beginnt in Garbsen mit Einbrüchen. Die Polizei ermittelt in drei Fällen in Altgarbsen und Auf der Horst – und bittet Zeugen um Hinweise.

02.01.2022

Die Polizei in Garbsen sucht Zeugen einer Körperverletzung in Berenbostel: Unbekannte schlugen und traten in der Nacht zu Neujahr auf einen 48-Jährigen ein und verletzten ihn.

02.01.2022

Dank eines aufmerksamen Zeugen hat die Polizei Garbsen einen Einbrecher in einem Keller in Berenbostel festgenommen. Nun wird ermittelt, ob der Mann für etwa 50 weitere Taten in den vergangenen Wochen verantwortlich ist.

29.12.2021

Die Pandemie verschreckt Einbrecher: Die Zahl der Einbrüche in der Region Hannover ist 2021 erneut zurückgegangen – vermutlich auch, weil die Menschen häufiger zu Hause bleiben. Dennoch gibt es Orte in Hannover, an denen die Täter deutlich häufiger zuschlagen als anderswo. Und auch im Umland gibt es erhebliche Unterschiede.

29.12.2021

Langenhagen/Burgwedel/Garbsen - Hoher Schaden bei Unfall nahe Kaltenweide

Erneut ist es an der Auffahrt zur Autobahn 352 bei Langenhagen-Kaltenweide zu einem Verkehrsunfall gekommen. Beteiligt waren zwei Frauen aus Garbsen und Burgwedel.

27.12.2021

Werkzeuge im Wert von 3500 Euro sind aus einem Keller in Berenbostel gestohlen worden. Die Serie der Kelleraufbrüche setzt sich damit fort. Die Polizei bittet, Haustüren verschlossen zu halten.

26.12.2021

Mit einem Präsentkorb voller Fairtrade-Produkte hat sich der Bürgermeister von Garbsen, Claudio Provenzano, bei Polizei und Johannitern für ihren Einsatz bedankt – auch im Voraus.

23.12.2021

Die Polizei in Garbsen fragt: Wem gehört dieses teure KTM-Fahrrad? Das Pedelec stand seit zwei Tagen ungesichert vor einem Haus in Berenbostel.

23.12.2021

Die Serie von Kellereinbrüchen in Berenbostel setzt sich fort: Zwischen vorigem Donnerstag und dieser Woche Dienstag sind sieben Keller durchwühlt worden. Aus einer Garage wurden Getränke gestohlen.

22.12.2021

Die Feuerwehr Garbsen ist am Sonntagmittag in einen Garten in Altgarbsen gerufen worden. Aus bislang ungeklärter Ursache war dort ein teils hohler Baum in Brand geraten.

19.12.2021