Menü
Anmelden
Wetter wolkig
27°/ 10° wolkig
Umland Garbsen Polizeiticker Garbsen

Polizeiticker Garbsen: Alle aktuellen Meldungen

In der Straße Auf dem Kronsberg hat ein Unbekannter den Reifen eines dort geparkten Opel zerschnitten und ist vom Tatort geflüchtet. Die Polizei Garbsen sucht nach Zeugen, die den Vorfall am Montag, 22. Juni, beobachtet haben.

29.06.2020

Die Polizei Garbsen sucht nach unbekannten Tätern, die in der Nacht zu Sonnabend an der Haltestelle Altgarbsen Friedhof Zeitungsstapel in Brand gesteckt haben. Zu einem Schaden ist es nicht gekommen.

29.06.2020

In der Theodor-Storm-Straße im Garbsener Stadtteil Berenbostel haben Unbekannte versucht, in eine Garage einzubrechen. Sie scheiterten allerdings am verschlossenen Tor. Die Polizei sucht Zeugen.

29.06.2020

Die Polizei Garbsen sucht Hinweise zu einer Unfallflucht am Blauen See. Ein Unbekannter, der einen braunen Audi A6 beschädigt hatte, fuhr einfach davon. Es entstand ein Schaden von 600 Euro.

28.06.2020

Die Polizei ermittelt gegen Täter, die am frühen Sonntagmorgen auf einer Baustellen an der Molkereistraße drei Molotowcocktails gezündet haben. Fußgänger hatten den Feuerschein bemerkt. Ein Schaden entstand nicht.

28.06.2020

Ein Fußgänger hat in der Nacht zu Sonntag beobachtet, wie im Garbsener Stadtteil Berenbostel zwei offensichtlich Minderjährige mit einem Passat fuhren. Er verständigte die Polizei.

28.06.2020

Am Sonnabendabend musste die Polizei Garbsen im Stadtpark eingreifen. Anwohner hatten sich unter über Lärm beschwert. Die Beamten trafen zehn Jugendliche an und sprachen Platzverweise aus.

28.06.2020

Einer 64-jährigen Frau ist im Garbsener Stadtteil Frielingen ein Autofahrer aufgefallen, der sichtlich betrunken hinter dem Steuer saß. Sie verständigte die Polizei. Gegen den Mann wurden mehrere Verfahren eingeleitet.

28.06.2020

In der Nacht zu Sonnabend sind auf dem Spielplatz Am Osterberge in Garbsen zwei Gruppen in Streit geraten. Dabei wurde ein Mann mit einem Messer verletzt. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

28.06.2020

Die Polizeidirektion Hannover erfindet sich neu: Weil sich die Zeiten geändert haben, müsse auch die Behörde schneller und flexibler werden. Genau das soll die groß angelegte Umstrukturierung bringen. Hauptziel ist es, mehr Beamte auf die Straße zu bekommen und effektiver auf spontane Lagen reagieren zu können.

26.06.2020

Die Feuerwehr aus Garbsen-Berenbostel hat am Donnerstagmorgen ein brennendes Auto an der Straße Rote Reihe nahe der B6 gelöscht. Die Polizei Hannover hat die Ermittlungen zur Ursache aufgenommen.

25.06.2020

Die Polizei Hannover hat erfolgreich mit einem Foto nach einem unbekannten Betrüger gefahndet. Der Mann hat in einer Bankfiliale in Garbsen 2000 Euro vom Konto eines 33-Jährigen abgehoben.

25.06.2020